Gesunder Napf

Services

Entdecke mein exklusives Ernährungsberatungs-Angebot für deine treuen Hunde und Katzen!

Unser Serviceangebot für deine Katzen & Hunde Lieblinge. Grünernapf Tierernährungsberater.
Gesunder Napf Tierernährungsberatung für Hunde und Katzen - Hundepfote braun

Unser Angebot für deine Hunde & Katzen

Ihr Haustier – meine Leidenschaft

In meiner Leidenschaft für Tiere liegt meine Verpflichtung, die Gesundheit und das Wohlbefinden deiner geliebten Hunde und Katzen zu fördern. Als engagierter Tierernährungsberater nehme ich mir die Zeit, dein aktuelles Futter zu bewerten und individuelle Ernährungspläne zu erstellen, die exakt auf die Bedürfnisse deines Haustiers abgestimmt sind.

Ob es um die Wahl der richtigen Zutaten, die idealen Portionen oder spezielle Ernährungsanforderungen geht – ich bin für dich da. Besondere Fälle wie Übergewicht werden von mir einfühlsam behandelt, da ich das Wohl deines Tieres stets im Blick habe.

Meine Priorität ist klar: das Tierwohl, die Gesundheit und der Geschmack. Als unabhängiger Ernährungsberater richte ich meinen Fokus bewusst auf Qualität und individuelle Ansprüche, anstatt mich auf Marken zu versteifen. Die Nährwerte und die Gesundheit deines Lieblings stehen im Mittelpunkt meiner Beratung.

Mit tiefem Respekt für die Verbindung zwischen Mensch und Tier möchte ich sicherstellen, dass deine Hunde und Katzen nicht nur glücklich, sondern auch gesund sind. Denn Gesundheit ist die Basis für ein erfülltes Leben

Mein Angebot für dich und dein Haustier

Gesunder Napf dreht sich um weit mehr als bloßes Füttern!

Nach unserem Erstgespräch interessiert an meinem Service? Fülle einfach den Erhebungsbogen (Klick) aus und sende ihn direkt an mich per E-Mail an michael@gesunder-napf.de.