Gesunder Napf

Preise

Transparente Preise – damit du genau weißt, was eine professionelle Ernährungsberatung für deinen Hund und deine Katze kostet.

Gesunder Napf Tierernährungsberatung für Hunde und Katzen - Hundepfote braun

Gesunder Napf: Die Lösung für viele Probleme!

Willkommen bei Gesunder Napf

Bei GesunderNapf bin ich stolz darauf, Tierernährungsberater für Hunde und Katzen zu sein, denn wir glauben, dass unsere Haustiere das Beste verdienen. Unsere Philosophie ist es, jedem die Chance zu geben, seinen geliebten Vierbeinern eine gesunde Ernährung zu bieten. Deshalb haben wir unsere Preiskalkulation bewusst unter dem Durchschnitt gehalten.

Wir möchten betonen, dass alle unsere Preise die gesetzliche Mehrwertsteuer (MwSt.) enthalten, da wir diese Dienstleistung gewerblich anbieten und uns verpflichtet fühlen, transparent und fair zu agieren.

Unsere oberste Priorität ist das Wohlbefinden und die Gesundheit deiner Haustiere. Wir verstehen, dass jeder Hund und jede Katze einzigartig ist, ebenso wie die individuellen Bedürfnisse ihrer Besitzer. Daher bieten wir eine hochgradig individuelle Beratung und Dienstleistung an.

Um sicherzustellen, dass wir deine Bedürfnisse und Wünsche verstehen, empfehlen wir immer einen kostenlosen Erstanruf. Hier können wir deine spezifische Situation besprechen, deinen Bedarf ermitteln und dir anschließend ganz unverbindlich einen Preis mitteilen.

Wir freuen uns darauf, dich und dein Haustier auf dem Weg zu einer gesunden und glücklichen Ernährung zu begleiten. Deine Tiere verdienen das Beste, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass sie es auch bekommen.

Gesunder Napf zwei Hunde

Preise im Überblick alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt. von 19%.

Faire Preise für deinen Liebling!

Floyd Hund von Michael Kulig zertifizierter Tierernährungsberater aus Dortmund

Wieso sollte dein Haustier mir vertrauen?

Gesunder Napf Icon Hundefutter und Katzenfutter

Das richtige Futter für Hunde & Katze

Die richtige Ernährung, um deinem Hund und deiner Katze alle erforderlichen Nährstoffe zu bieten. Ungebunden von Marken. Du wirst überrascht sein, denn in den meisten Fällen zahlst du sogar weniger oder das Gleiche.

Gesunder Napf Icon Halsband

Gesundheit für deine Tierlieblinge

Meine einzige Sorge gilt der Gesundheit deines Hundes oder deiner Katze. Wir hegen eine tiefe Liebe für Tiere, die es wert sind.

Tierernährungsberatung durch Michael Kulig - Gesunder Napf: Individuell angepasste Mahlzeiten für glückliche Pfoten.

Ernährungsberatung & Coaching

Keine Abonnements, keine langen Verpflichtungen – mein Ziel ist es, dass du informiert wirst und künftig selbst weißt, worauf du achten sollst. Aber keine Sorge: Egal in welcher Lebensphase deines Tieres Fragen auftauchen, ich bin für dich da.