Gesunder Napf

Natürlichkeit für Vitalität und Wohlbefinden!

Barf

BARF-Ernährungsberatung für Hunde & Katzen

Natürlichkeit für Vitalität und Wohlbefinden!

Mit meiner BARF-Ernährungsberatung biete ich dir die Möglichkeit, deinem Hund oder deiner Katze eine natürliche und artgerechte Ernährung zu ermöglichen. BARF (Biologisch Artgerechtes Rohes Futter) steht für eine Fütterungsmethode, die auf rohen und frischen Zutaten basiert und die natürlichen Bedürfnisse deiner Tiere unterstützt. Gemeinsam erarbeiten wir einen auf dein Tier abgestimmten Ernährungsplan, der Gesundheit, Energie und Freude fördert.

Warum BARF?

Die BARF-Methode ermöglicht es, die Ernährung deiner Haustiere kontrolliert und natürlich zu gestalten. Mit einer ausgewogenen Kombination aus Fleisch, Gemüse und Obst kannst du sicherstellen, dass dein Tier die Nährstoffe erhält, die es benötigt, ohne künstliche Zusätze.

Meine BARF-Ernährungsberatung umfasst:

Individuelle Planung: Basierend auf den Bedürfnissen deines Tieres erstelle ich einen maßgeschneiderten BARF-Ernährungsplan.

Richtige Portionsgrößen: Ich helfe dir dabei, die richtigen Mengen an Fleisch, Gemüse und Zusätzen zu bestimmen.

Nährstoffbalance: Ich sorge dafür, dass der Ernährungsplan eine ausgewogene Nährstoffzusammensetzung aufweist.

Übergangsstrategien: Falls du von einer herkömmlichen Fütterung auf BARF umstellen möchtest, unterstütze ich dich bei einem reibungslosen Übergang.

Möchtest du die Gesundheit deines Haustiers durch eine natürliche Ernährung fördern? Lass mich dir bei der BARF-Ernährungsberatung helfen!

Gemeinsam sorgen wir dafür, dass dein Hund oder deine Katze von den Vorteilen der natürlichen BARF-Ernährung profitiert. Gib ihnen die Ernährung, die ihrer Natur entspricht!